Grau Zone


Ein Rollenspiel-Forum: "Die meiste Zeit bewegen wir uns auf einem schmalen Grad zwischen Schwarz und Weiß, die Grau Zone."
Aktuelle Zeit: Samstag 18. Mai 2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Imna Asuiel
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2016, 22:47 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Baria lachte auf und schob die Daumen hinter den Gürtel. [gesprochenes]"Nun ihr könntet es sehen als einen kostenlosen Ritt nach Ratia, verbunden mit einer warmen Mahlzeit und einem Bett in Der fiedelnden Maus. alles als Belohnung für den in meinen Augen großen Gefallen den du mir getan hast indem du auf den Karren und die Ausrüstung aufgepasst hast. Oder"[/gesprochenes] und hierbei erwiderte sie sein Lächeln breit [gesprochenes]"Oder du könntest es als Arbeitsangebot sehen. Dein Weg ist unbestimmt und ich suche Männer die uns begleiten. Jede Hand ist wichtig. natürlich solltest du erstmal noch Tallen kennen lernen. Dieser Holzkopf sollte ebenfalls noch sein Einverständnis geben."[/gesprochenes]
Sie unterbrach sich und kratzte sich am Nacken wobei ihr Blick davon schweifte. [gesprochenes]"Natürlich nur wenn du willst. Hatte mir nur gedacht du hast derzeit kein Ziel und keine Aufgabe die dich antreibt. Wenn du nicht willst kannst du auch einfach die Mahlzeit und das Bett nehmen und dann gehen wir getrennte Wege."[/gesprochenes]

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 19. August 2016, 22:47 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Imna Asuiel
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2016, 23:08 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Auch er verkniff sich das Lachen nicht, als die Zwergin dann doch, immerhin ein kleines Stückchen, mit ihren Gedanken herausrückte.
[gesprochenes]"Es klingt zumindest nach einem Angebot dem ich interessiert lausche. Aber so oder so, danke ich Euch für eine warme Mahlzeit und ein Bett in dem ich die Nacht zu ruhen vermag".[/gesprochenes]
Seine Augen weiterhin geschlossen versank Gwaed in seinen Gedanken, seine Daumen kreisten unablässig um einander während der Atem ebenso ruhig wie er selbst seinen Körper erfüllte und wieder verließ. Erst nach einigen weiteren Augenblicken begann er wieder zu sprechen.
[gesprochenes]"Ihr solltet wissen, dass mich bestimmte Gegebenheiten dazu bringen würden einen anderen Weg einzuschlagen, selbst wenn ich mit euch reisen würde".[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Imna Asuiel
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2016, 23:23 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Die Zwergin beugte sich vor und griff nach den Zügeln. Ihre Hände legten sich fest um die Lederriemen, während sie den Tieren die Richtung angab.
[gesprochenes]"Natürlich jeder hat Dinge die einen an Zusammenarbeit hindern. Ich und meine Partner haben zum Beispiel die Regel, dass jeder der mit uns Reist gleich gestellt ist solange er oder auch sie im Soll steht. Wir wollen keine Streitigkeiten aufgrund von Rasse oder Geschlecht. Wer hart arbeitet wird auch gleich behandelt. Wer, dass nicht beachtet wird rausgeschmissen."[/gesprochenes]
Nach ebenfalls einer kurzen pause. [gesprochenes]"Was würde euch denn dazu bringen dieser Expedition nicht beizuwohnen?"[/gesprochenes]

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Imna Asuiel
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2016, 23:38 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
[gesprochenes]"Ungerechtigkeit an sich".[/gesprochenes]
Den Ausführungen hatte er gelauscht und wie es schien, waren sie sich in diesem Punkt zumindest in gewisser Art und Weise ähnlich wie es schien. Dann war da allerdings noch diese eine Sache die er ansprechen sollte.
[gesprochenes]"Und wenn sich die Spur eines Magiers findet der seine Macht missbraucht".[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Imna Asuiel
BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2016, 23:52 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
[gesprochenes]"Es sollte allgemein niemand seine Macht missbrauchen. Wobei ich finde, dass man sich vor Adligen noch mehr in acht nehmen sollte als vor einem Magier."[/gesprochenes] ihr Blick verfinsterte sich und ihre Stimme nahm einen Dunklen Ton an. [gesprochenes]"Aber wir arbeiten nicht mit der Gilde des Akanen oder der Kirche der Einheit zusammen, weswegen wir keine Magier bei uns haben dürfen. Ohne ihr Einverständnis und die offiziellen Papiere wäre, sowas ja illegal und wegen so etwas wollen wir unsere Expedition nicht gefährden."[/gesprochenes]
Sie knackte mit dem Kiefer und fuhr dann in einem freundlicheren Tonfall fort. [gesprochenes]"Also brauchst du dir darüber keien Sorgen zu machen."[/gesprochenes]
Sie hatten nun Imna Asuiel verlassen. Baria ließ die Zügel lockerer und knallte erneut mit der Peitsche. Die Pferde begannen nun ein schnelleres tempo anzulegen.
[gesprochenes]"Los meine kleinen, wir wollen doch noch vor dem Abend in Ratia sein."[/gesprochenes] reif sie und ließ die Peitsche ein zweites Mal ertönen.

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Imna Asuiel
BeitragVerfasst: Samstag 20. August 2016, 00:09 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
[gesprochenes]"Mit Adeligen hatte ich bisher seltener eine Begegnung als mit Magier...was unter anderem daran liegen könnte, dass sich Adelige seltener in den gesellschaftlichen Schichten bewegen in denen ich es tue".[/gesprochenes]
Ein kurzes, aber zufriedenes Seufzen überkam seine Lippen während er den Ausführungen weiterhin sein Gehör schenkte. Er hatte von dieser Gilde gehört, ebenso wie von der Kirche.
[gesprochenes]"Es ginge mir weniger um die Sorge einer magiebegabten Person in eurer Gruppe als damit, dass man auf dem Weg jemanden treffen könnte. Unter anderem trugen mich meine Füße auch an Orte an denen ich solche Magier angetroffen und diese bekämpft habe. Damit einhergehend ist ein gewisser Kodex an dem ich auch weiterhin halten würde".[/gesprochenes]
Das Knallen der Peitsche riss ihn aus seinen Gedanken heraus und sein Blick richtete sich auf den Weg vor ihn. Das hier schien der mögliche Anfang einer Reise zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Imna Asuiel
BeitragVerfasst: Samstag 20. August 2016, 00:19 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Die Bäume flogen immer schneller an ihnen vorbei während die Pferde an Geschwindigkeit zulegten. Das dämmrige Licht das durch die Baumwipfel fiel ließ darauf schließen, dass es sich langsam gen Nachmittag richtete.
[gesprochenes]"Du kämpft gegen Magier? So etwas hört man selten. Oder bist du Mitglied der Kirche der Einheit? Deine Kleidung sieht zwar wie die eines Betbruders aus, aber das Zeichen ist anders."[/gesprochenes]
Ihre Augen klebten nun fest auf dem Weg. Zwar schein sie noch Aufmerksam zu zuhören doch ihre Priorität war ganz eindeutig bei den Pferden und dem Pfad vor ihnen.

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Imna Asuiel
BeitragVerfasst: Samstag 20. August 2016, 00:28 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
[gesprochenes]"Ja, ich kämpfe gegen Magier...jene die es verdienen. Und nein, ich bin kein Mitglied der Kirche der Einheit. Ich bin eher in eigener Sache unterwegs was das angeht".[/gesprochenes]
Es war nur ein beiläufiger Blick den er auf sein Zeichen warf, denn auch seine Augen fokussierten sich eher auf das was vor ihnen lag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Imna Asuiel
BeitragVerfasst: Samstag 20. August 2016, 00:35 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Nun löste sie sich doch von dem Weg vor ihr und Blickte ihn an. Ihre tiefen mandelbraunen Augen fokussierten ihn erneut.
[gesprochenes]"Rache?"[/gesprochenes] das Wort knallte gleichzeitig so sehr wie die Peitsche und doch sprach sie es sanft, wenn auch forschend aus.

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Imna Asuiel
BeitragVerfasst: Samstag 20. August 2016, 00:42 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
[gesprochenes]"Nein...keine Rache".[/gesprochenes]
Gwaed löste seinen Blick kurz von dem Weg, ebenso wie sie um den aufkommenden Blickkontakt kurzzeitig zu erwiedern.
[gesprochenes]"Ich habe gesehen was ein Magier anrichten kann, was er mit einem Dorf anrichten kann und ich habe vor anderen Leuten so etwas zu ersparen".[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, Name, Bau

Impressum | Datenschutz