Grau Zone


Ein Rollenspiel-Forum: "Die meiste Zeit bewegen wir uns auf einem schmalen Grad zwischen Schwarz und Weiß, die Grau Zone."
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 03:29

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Lager
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. August 2016, 11:25 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Das Lager der Expedition war eine Stunde westlich von Ratia aufgeschlagen. Bislang bestand es allerdings nur aus vier Zelten, einer Feuerstelle in der ein Lagerfeuer prasselte und einem Haufen von bereits gesammelten und gespaltenen Feuerholz, in dem noch eine Axt steckte.
Über dem Feuer hingen zwei Kaninchen die langsam ihren Geruch verteilten. Außer einer Person schienen die anderen bereits in ihren Zelten verschwunden zu sein. Die letzte wache Person saß auf einem Baumstamm und wurde vom Feuerschein erhellt.
Sie war in eine gepanzerte Lederkorsage geschnürt die ihre weiblichen Rundungen betonte. Ihre Arm- und Beinschützer waren mit Nieten verstärkt und ihrer Füße steckten in schweren Stiefeln, die mit Halterungen und den dazugehörigen Stiefeldolchen ausgestattet waren.. Kein Stück ihrer Haut war offen gelegt. Selbst ihr Gesicht war von einer Maske aus verstärktem Leder verdeckt. Die Maske war schmucklos. Eine Wölbung vor dem Mund in der drei Schlitze gelassen wurden, ermöglichte das Sprechen und die Augen ließen sich hinter dem farbigen Glas nur erahnen. Ihre Haare waren von einer kurzen Kapuze verdeckt.
An ihrem Gürtel hing ein schwungvolles Kurzschwert sowie ein Köcher mit Pfeilen. Der dazugehörige Bogen lag neben ihr im Gras. Es war eine kunstvoll geschnitzte Waffe mit verschlungenen Insignien und Verziehungen aus Knochen.
Alles an dieser Frau schrie Militär und Gefahr.
Baria traf mit ihrem Karren und dem neusten Mitglied der Expedition im Lager ein.

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 25. August 2016, 11:25 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. August 2016, 19:27 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Der Duft des Lagerfeuers lag deutlich genug in der Luft um den während der kleinen Reise ruhigen Gwaed schließlich wieder aufmerksamer werden zu lassen. Die Angewohnheit, so er keine größere Aufmerksamkeit benötigte lag zumeist darin etwas mehr innere Ruhe zu finden. Wieder blinzelte er einige Male um sich an die anderen Lichtverhältnisse zu gewöhnen während er einen Blick auf das warf was er sehen konnte und das sorgte irgendwo dafür, dass er sich gleich noch etwas weiter aufrichtete. Die Anspannung die seinen Körper zu erfassen schien war beinahe schon eine Art Reflex, er hatte das Gefühl sie einfach wieder brauchen zu können, einer der wenigen Augenblicke in denen ihn dieses Gefühl beschlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. August 2016, 20:46 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Die Zwergin zügelte die Pferde und sprang vom Kutschbock, um den Karren auf dem unebenen Boden mit Keilen zu befestigen.
[gesprochenes]"Du wolltest die letzte von uns kenne lernen. Da ist sie. Das abspannen der Pferde schaffe ich schon alleine. Auf sie kann ich dich nicht vorbereiten. Vor allem da sie jeden Versuch bemerken würde. Aber keine Sorge, die Maske hindert sie am beißen."[/gesprochenes] sie zwinkerte ihm schelmisch zu, während sie dem ersten Pferd das Zaumzeug abnahm.

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. August 2016, 22:19 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
[gesprochenes]"Ich sehe schon, du schaffst es schon sehr jemandem Mut zuzusprechen".[/gesprochenes]
Er schüttelte mit einem kurzen Grinser den Kopf ehe er sich vom Kutschbock schwang und die Hände in einander legte. Mit einem letzten, zufriedenem Durchatmen drehte er sich schließlich ab und trat an das Lagerfeuer heran. Weit genug im Lichtschein stehend blieb er an Ort und Stelle und verneigte sich anschließend.
[gesprochenes]"Barris zum Gruße".[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Freitag 26. August 2016, 13:59 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Sie machte sich nicht einmal die Mühe ihn anzusehen. Die schmalen Augenschlitze, mit ihrem grünen Glas verweilten auf den Kaninchen. Ihr Körper schien angespannt und ohne jede Bewegung. Ihre Hand griff nach einem der Spieße und drehte ihn etwas um das Fleisch von einer anderen Seite zu braten. Ihre Bewegung schein bis ins kleinste Detail beherrscht und konzentriert.
[gesprochenes]"Du bist kein Priester der Göttin des Kampfes. Warum grüßt du mich mit ihr als Deckmantel der ersten Schmeichelei?"[/gesprochenes]
Ihre Stimme war dunkel und schwer. Sie hatte etwas rauchiges, beinahe schon kratzendes an sich.

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Freitag 26. August 2016, 16:30 
Offline
Rang 4
Rang 4
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 1. November 2015, 16:43
Beiträge: 118
Ranca hatte sich ein wenig von ihrem Lager entfernt am Rande der Stadt und erkundete ein wenig den Wald und sah dann ein Licht vom Lagerfeuer und flog, neugierig wie sie ist, erst mal dorthin um zusehen was da los war.
Sie kam dahin und flog erst einmal direkt wie eine Motte zum Feuer und schaute sich dann dort um wen sie dort so sah.
[gesprochenes]Was treibt ihr hier denn?[/gesprochenes] Fragte sie die erst beste Person am Feuer.
Sie setzte sich dabei auf die Kante eines Holzklotz beim Feuer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2016, 09:13 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
[gesprochenes]"Wir Lagern und unterhalten uns."[/gesprochenes] kam die kurze schneidende Antwort von der Maskierten.
Ein Holzscheit im feuer knackte und Funken flogen zum Nachthimmel auf. Eines der Pferde wieherte leise während Baria sich daran machte sie mit Pflöcken am Boden zu befestigen.

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2016, 09:29 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Auch wenn ihre Antwort recht scharf und schneidend zu sein schien konnte das irgendwie nicht sonderlich viel an dem leichten Lächeln ändern das auf seinen Lippen lag. So eine Reaktion hatte er schon lange nicht mehr erfahren dürfen.
[gesprochenes]"Ihr habt recht, ich bin kein Priester der Göttin, ebenso wenig wie ich heute ein Priester des Gottes der Jagd war".[/gesprochenes]Er blickte einmal an sich herab, schüttelte schmunzelnd den Kopf.
[gesprochenes]"Dennoch, auch wenn ich kein Priester bin kann ich den Göttern oder jenen die ihrem Aspekt auf die ein oder andere Weise folgen meinen Respekt bekunden. Oder muss ich dafür ein Priester sein?"[/gesprochenes]Sein Blick hob sich einen Augenblick von der Frau am Feuer ab und folgte dem kleinen fliegendem und glänzendem Wesen das hier einen Augenblick seine Bahnen zog, allerdings lag seine Konzentration bald darauf schon wieder auf der eigentlichen Gesprächspartnerin.
[gesprochenes]"Mein Name ist Gwaed Warathal und verzeiht als wollte ich den Eindruck machen als würde ich mich bei euch einschmeicheln wollen Mylady Lym'badyl. Ich habe von Baria gehört, dass Ihr eine Reise vorbereitet und sowohl sie als auch Tallen meinten, dass ich ihrer Meinung nach mitkommen könnte, Ihr in dieser Angelegenheit allerdings noch das letzte Wort hättet. Darum bat ich Baria darum mich mitzunehmen um dies mit euch noch besprechen. So Ihr allerdings eure Ruhe haben wollt und von solcherlei Dingen heute nichts weiter wissen wollt, komme ich wann es Euch danach beliebt".[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2016, 10:24 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Die Augengläser der Frau richteten sich jetzt das erste Mal auf Gwaed. [gesprochenes]"Ich kann verstehen warum ein Priester im nahmen seiner höheren Macht grüßt, aber jemand der nicht zu den geheiligten Graden der Kirche der Einheit gehört, sollte aufgrund von Vermutungen und leichter Beobachtungsgabe, nicht andere durch diese Grüße in eine bestimmte religiöse Richtung drücken."[/gesprochenes]
Ihr Blick wandte sich wieder zum Feuer.
[gesprochenes]"Und das mit dem nicht einschleimen. Das Mylady ist zwar richtig, aber da du es schon von selbst benutzt, heißt es, dass du dich bereits mit meinen Partnern über mich unterhalten hast."[/gesprochenes]
[gesprochenes]"Nimm doch den Mann nicht so hart ran. Ich weiß, dass es Nacht ist und du da immer etwas gereizter bist. Aber er wird mit uns reisen also gewöhne dich an ihn."[/gesprochenes] schaltete sich jetzt Baria in das Gespräch ein.
[gesprochenes]"Baria meine Liebe, kümmer dich doch um unseren neuen geflügelten Gast. Ja? Danke. Und ich entscheide am Ende noch wer mit uns reist, da ich uns so vor Problemen bewahre."[/gesprochenes]
Die Zwergin zuckte mit den Schultern und wank die Fee zu sich ran.

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2016, 11:51 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
[gesprochenes]"Fühlt ihr Euch durch solch eine Begrüßung gleich in jene Richtung gedrückt?"[/gesprochenes]
Er konnte war die Augen nicht sehen, aber dem Blick wich er dennoch nicht aus. Ihm huschte noch ein kurzer Gedanke durch den Kopf, aber er beließ ihn dort auch wenn sein Lächeln für einen Moment etwas größer wurde.
[gesprochenes]"Auf die ein oder andere Weise hilft mir solch eine Begrüßung etwas über jemanden zu lernen. So weiß ich nun, dass Ihr solch eine Ansprache durch mich nicht wünscht und kann es in späteren Zeiten berücksichtigen. Eine wirkliche Unterhaltung über euch gab es nicht, ich wurde nur darauf hingewiesen welchen Titel der Ansprache ich euch gegenüber verwenden soll und was eure Aufgaben seien. Weitere Einzelheiten, welcher Art auch immer sind nicht benannt worden".[/gesprochenes]
Eine kurze Geste von ihm an das Feuer folgte.
[gesprochenes]"Ist es erlaubt sich zu setzen?"[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Haar, Schmuck, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, Name, Bau

Impressum | Datenschutz