Grau Zone


Ein Rollenspiel-Forum: "Die meiste Zeit bewegen wir uns auf einem schmalen Grad zwischen Schwarz und Weiß, die Grau Zone."
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Mai 2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2016, 17:51 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Die Zwergin hatte mit einem mal ein seltsames funkeln in den Augen und auf ihr Gesicht legte sich ein verheißendes Lächeln. Das Lächeln wurde breiter bis sich ihre Zähne schließlich in einem grinsen zeigte.
[gesprochenes]"Oh ja es wird Schätze geben. Sind sie nicht aus Gold oder Edelsteinen, dann werden wir sie darin verwandeln. Was auch immer wir finden sollten, wird jedem von uns und sogar unseren Kindern und Kindeskindern, ein Leben mit den höchsten Annehmlichkeiten bescheren. Jeder der diesen Weg mit uns bis zum Ende geht wird bezahlt werden."[/gesprochenes]
Ihr Gesicht glättete sich und sie blickte Gwaed an als wäre sie grade aus einem Traum erwacht.
[gesprochenes]"Aber natürlich."[/gesprochenes] sagte sie noch etwas abwesend [gesprochenes]"Ja natürlich setzt euch. Aber außer dem Boden, habe ich nichts mehr anzubieten, wie ich zugeben muss."[/gesprochenes]

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 17:51 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2016, 18:46 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
[gesprochenes]"Was ist an Boden auszusetzen?"[/gesprochenes]
Ein kurzes, aber freundliches Lachen kam über seine Lippen während er sich auf den Boden sinken ließ und seine Beine im Schneidersitz unter der Kutte legte.
[gesprochenes]"Wie es scheint hat Mylady Lym'badyl kein Problem damit, dass ich euch begleite. Allerdings sollte ich mich noch mit euch darum kümmern ein Zelt und etwas zum Lagern zu erhalten".[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2016, 19:00 
Offline
Rang 4
Rang 4
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 1. November 2015, 16:43
Beiträge: 118
[gesprochenes]Kann ich dann auch mitkommen? Das klingt nach einer lustigen Reise![/gesprochenes] Sie drehte sich dann um als sich der Mann in der lustigen Kutte setzte. [gesprochenes]Wer bist du denn?[/gesprochenes] Sie flog einmal nah zu seinem Gesicht heran und dann wieder auf etwas abstand zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2016, 19:07 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Er kam nicht drum herum die kleine Gestalt hin und her fliegen zu sehen, vor allem da sie so nah vor seinem Gesicht hin und her geflogen war.
[gesprochenes]"Mein Name ist Gwaed. Und wer bist du?"[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2016, 20:20 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Ein Seufzer rollte über die Lippen der Frau. [gesprochenes]"Als Verwaltung hat man wirklich nie ruhe. Ein Zelt und ein Schlafset wird dich kosten. Heißt die ersten Wochen Lohn werden geringer ausfallen oder ganz aus bleiben. Das ist deine Wahl. Und was die werte Dame mit den Flügeln angeht, dass ist Ranca, das neuste Mitglied unserer Expedition."[/gesprochenes]
[gesprochenes]"WAS!?"[/gesprochenes]erklang die Stimme von Mylady Lym'badyl.
[gesprochenes]"Sie ist mein Veto."[/gesprochenes]
[gesprochenes]"Für so etwas gibst du dein Veto auf? Dass hätte ich von Tullen erwartet aber nicht von dir."[/gesprochenes]
Baria zuckte mit den Schultern [gesprochenes]"Es soll Glück bringen, wenn eine Reise von einer Fee begleitet wird."[/gesprochenes]
Die in Ledergehüllte schnalzte misbilligend mit der Zunge.

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Montag 5. September 2016, 12:51 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
[gesprochenes]"Verzeiht, aber es ist besser das die Sachen geklärt sind die zu klären sind. Was den Lohn angeht, je nachdem wie es euch genehmer ist. Ich habe weder mit dem Einen noch mit dem Anderen ein Problem".[/gesprochenes]
Er neigte sein Haupt kurz vor Ranca, das leichte Schmunzeln bei der "Unterhaltung" der beiden Expeditionsleiter konnte er sich nicht verkneifen.
[gesprochenes]"Erfreut deine Bekanntschaft zu machen".[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Montag 5. September 2016, 15:30 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
[gesprochenes]"Ein Zelt ist teuer"[/gesprochenes] meinte Baria [gesprochenes]"Wenn du es kaufen willst, musst du für ein kleines, für eine Person, fünf Goldmünzen ab bezahlen. Ein Schlafset sind fünf Silberlinge."[/gesprochenes] Sie schein kurz zu überlegen und meinte dann. [gesprochenes]"Wenn du die beiden Sachen aber einfach bis zum ende der Expedition mieten willst, dann würde ich dir dafür zwei Goldmünzen berechnen."[/gesprochenes]
Sie wandte sich Ranca zu [gesprochenes]"Und für dich habe ich mir bereits schnell etwas erdacht. Wir werden eine Lampe nehmen die wir mit kleinen gefütterten Kissen auslegen. Die Lampe befestigen wir an einer Stange und stecken sie in den Boden wenn wir lagern, oder an meinen Wagen wenn wir reisen. Das bekommst du von mir, sowie immer etwas zu Essen und dafür reist du mit uns mit. Oh und natürlich wirst du am Ende auch beteiligt werden."[/gesprochenes]

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Montag 5. September 2016, 17:22 
Offline
Rang 4
Rang 4
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 1. November 2015, 16:43
Beiträge: 118
Die kleine Fee plusterte sich kurz empört auf als die Maskierte meinte sie soll nicht mit kommen. Da aber Baria sich dann doch wieder für sie einsetzte sagte sie vor erst nichts anderes. [gesprochenes]Danke Baria, das klingt super! Muss ich dafür auch was bezahlen?[/gesprochenes] sie wandte sich kurz um noch mal zu Gwaed um [gesprochenes]Schön dich kennen zu lernen.[/gesprochenes] sie flatterte auch zu seiner Hand und schüttelte diese, bzw. Auch seinen Daumen. Dann flatterte sie wieder in der Mitte zwischen den beiden. [gesprochenes]Mögen hier mehrere Leute keine Feen oder nur sie nicht?[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Montag 5. September 2016, 17:26 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Der Mann senkte seinen Blick, schien ein kleines wenig nachzudenken während die kleine Fee seinen Daumen schüttelte.
[gesprochenes]"Wäre es erst einmal möglich mit der Miete zu beginnen und vielleicht zu späterer Zeit einen Kauf anzustreben?"[/gesprochenes]
Die Frage bezüglich der Maskierten beließ er erst einmal dabei und schwieg mit einem leichten Lächeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Montag 5. September 2016, 18:56 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Der Ausdruck eines Händlers legte sich auf das Gesicht der Zwergin. [gesprochenes]"Ein Kauf, ist nie ausgeschlossen."[/gesprochenes]
Zu Ranca meinte sie im heiteren plauderton [gesprochenes]"Finde etwas was Lym'badyl mag und nicht aus Metal ist oder auf eine andere Art und Weise dämlich und ich zahle dafür. Nein aber ernsthaft. Sie ist eine harte Person, aber solange sie in der Nähe ist kann man sich immer sicher fühlen. Aber sie gesteht jedem zu sie zu verachten, solange man im richtigen Moment spurt, wenn sie befielt."[/gesprochenes]
Sie schüttelte versonnen den Kopf als hätte sie sich an etwas erinnert.
[gesprochenes]"Was die Hauslampe angeht. Nein dafür musst du nichts bezahlen. Sieh es als meine Bezahlung an dich für deine Gesellschaft."[/gesprochenes]

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Haar, Schmuck, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, Name, Bau

Impressum | Datenschutz