Grau Zone


Ein Rollenspiel-Forum: "Die meiste Zeit bewegen wir uns auf einem schmalen Grad zwischen Schwarz und Weiß, die Grau Zone."
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Mai 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2016, 08:59 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
An sich herab blickend schien er einen Augenblick abzuwarten ehe er einmal kurz den Kopf schüttelte.
[gesprochenes]"Nein, nicht wirklich. Die Robe ist durchaus robust und hat mir in den meisten Nächten schon genug Wärme spenden können und bisher waren die Nächte gut zu mir gewesen oder ich hatte einen guten Unterstand gefunden".[/gesprochenes]
Er beobachtete jede ihrer Bewegungen weiterhin, präzise, selbst das Essen schien routiniert. Ja, da hatte jemand sein Leben in einer festen Ordnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 3. September 2016, 08:59 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2016, 09:39 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Die Zwergin erwiderte das breite Lächeln. [gesprochenes]"Freut mich dich kennen zu lernen Ranca. Nun letzten Endes wollen wir nach Süden. Aber unser genaues Ziel kann ich dir leider nicht verraten. Das muss noch ein Geheimnis bleiben."[/gesprochenes]
Sie zwinkerte ihr verschwörerisch zu. [gesprochenes]"Aber wie viele wir sind kann ich dir sagen. Derzeit sind wir siebzehn. Die meisten der Neuen sind aber noch im Dorf und genießen ihre Zeit in der Taverne."[/gesprochenes]

Weiter löste sich ein Knochen nach dem anderen vom Fleisch des gebratenen Tieres. Es schein als wollte Mylady Lym'badyl auch nicht das kleinste Stückchen ihrer Mahlzeit verschwenden. Sie drehte den Kopf leicht wodurch der Feuerschein aus einem anderen Winkel auf das Glas ihrer Maske viel. Schemenhaft ließen sich nun ihre geschwungenen schmalen Augen erkennen.
[gesprochenes]"Dann sollte Baria dafür sorgen, dass ihr ein Zelt bekommt und etwas zum lagern. Die Reise wird uns nicht immer mit Unterschlüpfen oder trockenen, weichen Waldböden beglücken."[/gesprochenes] Ihr Ton veränderte sich leicht.[gesprochenes]"Habt ihr sonnst noch etwas was ihr mit mir besprechen oder erfragen wollt?"[/gesprochenes]

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2016, 12:25 
Offline
Rang 4
Rang 4
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 1. November 2015, 16:43
Beiträge: 118
[gesprochenes]Uhhh ein Geheimnis[/gesprochenes] Sie klatschte leicht begeistert in die Hände [gesprochenes]Ich mag Geheimnisse, die sind immer so ineterssant. Ich kann die auch super für mich behalten.[/gesprochenes] Sagte sie und lachte dabei herzlich auf, da ihr durch aus klar war das die doch leider nicht so einfach ausgeplaudert werden. [gesprochenes]Aber 17 Leute... alles Menschen oder mehr Zwerge? Vielleicht noch Elfen? Oder.. hmmm.. was was ich noch nicht kenne?[/gesprochenes] Sie flog aufgeregt hin und her, Sie war immer zu begeistert wenn es um neue Leute ging und ihr kleiner Wanderzirkus hatte so lange keinen zuwachs bekommen das es sie langsam langweilte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2016, 12:36 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Das Klatschen ihrer kleinen Hände, war überraschen deutlich zu vernehmen. Ihre Gesprächspartnerin legte den Kopf schief.
[gesprochenes]"Am besten"[/gesprochenes] meinte sie dann [gesprochenes]"kann man Geheimnisse bewahren die man gar nicht kennt."[/gesprochenes] Sie tippte sich auf die kleine Stupsnase.
[gesprochenes]"Es sind meistens Menschen aus Askorda. Zwerge haben wir derzeit nur mich und Elben haben sich ein paar aus Imna Asuiel angeschlossen. Bislang also eine zwar gemischte, aber nicht wirklich exotische Gruppe."[/gesprochenes]

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2016, 13:18 
Offline
Rang 4
Rang 4
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 1. November 2015, 16:43
Beiträge: 118
[gesprochenes]Ach, das ist aber langweilig, wenn man das Geheimniss nicht kennt ist es doch gar keine Herrausforderung es nicht zu verraten![/gesprochenes] Sie lachte noch mal dabei. Lies dann aber vorerst vom Thema ab. [gesprochenes]Wollt ihr noch mehr Leute für eure Gruppe? Überhaupt.. was genau wollt ihr denn raus finden? Wieso reist ihr? Wie bist du zu dieser Gruppe gestoßen?[/gesprochenes] Sie legte den Kopf etwas schief. Sie hatte mit Zwergen noch nicht wirklich viel Kontakt gehabt bis jetzt, war deswegen sehr neugierig was die "große" Frau so alles zu erzählen hatte. Sie hatte zwar auch noch nie so jemanden mit einer Maske gesehen wie die andere, aber die schien nicht ganz so freundlich und war deswegen vorerst uninteressant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2016, 14:39 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
[gesprochenes]"Wir wollen bis auf dreißig Leute ansteigen. Danach müssen wir die Finanzierung erneut klären."[/gesprochenes] während sie redete schritt sie langsam zu einem der Zelte. Es war etwas niedriger gebaut als die anderen. Ein kalbbarer Stuhl stand vor dem Eingang.
[gesprochenes]"Wir wollen Schätze finden und haben eine verlässliche Quelle gefunden, die uns von einem Ort berichtet hat, wo wir fündig werden könnten."[/gesprochenes]
Bei dem Zelt angekommen setzte sich Baria auf den Stuhl und begann ihre Stiefel auszuziehen. Danach streckte sie sich und vergrub ihre Zehen in dem nassen Waldboden.
[gesprochenes]"Ich, Lym'badyl und ein gu.."[/gesprochenes] sie unterbrach sich [gesprochenes]"ein Mann namens Tullen, reisen schon eine ganze weile zusammen. Für diese Aufgabe empfanden wir es aber als notwendig uns mehr Hilfe zu suchen."[/gesprochenes]

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2016, 21:49 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
[gesprochenes]"Dann werde ich mich noch mit ihr für ein entsprechendes Gespräch zusammensetzen".[/gesprochenes]
Er warf einen kurzen Blick über seine Schulter und verfolgte einen kurzen Augenblick lang Baria und dem kleinen Wirbelwind. Dann sah er wieder zu seiner Gesprächspartnerin und schüttelte daraufhin den Kopf.
[gesprochenes]"Nein, das wäre es von meinem Teil gewesen. Ich nehme an Ihr wollt dann jetzt lieber eure Ruhe vor mir haben?"[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2016, 23:26 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Die Hälfte des Tieres war bereits hinter den Schlitzen vor dem Mund der Dame verschwunden.
[gesprochenes]"Seht an. Ihr seiht ja doch lernfähig. Ihr könntet also doch ein paar Stunden überleben sollten wir an unserem Ziel ankommen."[/gesprochenes]
Es war unklar ob es sich bei der Aussage um einen Scherz handelte oder nicht. Doch nach dem sie Gesprochen hatte hüllte sie sich in Schweigen, während die Gläser ihrer Maske auf dem Feuer verweilten.

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2016, 12:19 
Offline
Rang 4
Rang 4
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 1. November 2015, 16:43
Beiträge: 118
Als Sie von dem Schatz hörte wurde ihr lächeln noch breiter und ihre Augen schienen auf zu leuchten. [gesprochenes]Oh ein Schatz, mit Juwelen, Diamanten und ganz vielen anderen glitzer Kram?[/gesprochenes] Fliegen hüpfte sie nun leicht auf und ab und ihre Flügel schlugen schneller, was das leise klingeln etwas deutlicher werden lies. Dabei schienen durch das Feuer hinter ihr ihre Flügel beinahe golden zu leuchten. [gesprochenes]Das klingt echt toll. Kriegt man denn dann was vom Schatz ab wenn man mit kommt? Und was soll denn ein Gu sein?[/gesprochenes] Sie wirkt wirklich sehr begeistert jetzt sei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2016, 14:06 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Mit einer abschließenden Verneigung entfernte sich Gwaed schließlich rückwärts gehend von ihr bis er aus dem Respektsabstand herausgekommen war und drehte sich herum um nun zu Baria und dem neuen Gast dazu zu stoßen. Seine Hände ruhten in einander gelegt in den Ärmeln seiner Kutte als er zu ihnen heran trat.
[gesprochenes]"Ist es erlaubt sich zu euch zu setzen?"[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Haar, Schmuck, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, Name, Bau

Impressum | Datenschutz