Grau Zone


Ein Rollenspiel-Forum: "Die meiste Zeit bewegen wir uns auf einem schmalen Grad zwischen Schwarz und Weiß, die Grau Zone."
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Mai 2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2016, 13:41 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Erneut drehte Mylady Lym'badyl die Kaninchen ein Stückchen weiter. Dem Geruch und der sich bildenden dunkelbraunen Kruste zufolge mussten sie bald fertig sein.
[gesprochenes]"Ich sehe keinen Grund warum es nötig wäre sich zu setzen. Und diese Art über jemanden etwas zu lernen, ist mehr als zweischneidig. Man kann mit ihr genau so oft Glück haben wie Pech und im schlimmsten Fall sogar an Leute wie mich geraten. Und jetzt überlege einmal genau was du mir über dich verraten willst und was mich dazu bewegen könnte dich auf diese Expedition zuzulassen."[/gesprochenes]

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 27. August 2016, 13:41 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 27. August 2016, 16:16 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Wieder einmal konnte er sich einen eigenen inneren Gedanken nicht wirklich verkneifen, der allerdings ebenso wie der Vorherige hier nicht angebracht war.
[gesprochenes]"Wie bereits gesagt, sie ist eine Hilfe und keineswegs nur als solches gedacht. Und was heißt verraten? Das würde implizieren ich würde etwas verheimlichen wollen, aber genau das will ich nicht".[/gesprochenes]
Er hob den Blick mit einem tiefen Durchatmen und sah hinauf zum Himmel, betrachtete was er sehen konnte soweit es ihm möglich war ein wenig Himmel zu erhaschen ehe er wieder Mylady Lym'badyl ansah.
[gesprochenes]"Die Frage ist also eher, was wollt Ihr über mich wissen?"[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 11:17 
Offline
Rang 4
Rang 4
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 1. November 2015, 16:43
Beiträge: 118
[gesprochenes]Oh seid ihr auch ein Wanderzirkus? Oder seid ihr eine Söldner Gruppe?[/gesprochenes] Sie sprang von der Stelle wo sie eben noch saß wieder auf um näher zu der Maskierten zu fliegen und flog einmal um diese herum und schaute sich iher Kleidung und Aufmachung in Gänze einmal neugierig an. [gesprochenes]Wollt ihr lange hier bleiben? Von wo kommt ihr? Habt ihr ein bestimmtes Ziel?[/gesprochenes] Sie flog mehr oder weniger direkt vor der Nase der Maskierten hin und her als sie dies fragte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 21:02 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Die Hand der Maskierten schloss sich, wobei das Leder eine Mischung aus knirschen und quietschen von sich gab.
[gesprochenes]"Baria. Nimm mir einen von ihnen ab oder ich garantiere dir, dass ich aufstehen werde."[/gesprochenes] Ihre Stimme war ruhig, doch strahlte gleichzeitig eine bedrohliche Spannung aus, die sowohl Gwaed als auch Ranca einen Schauer über den Rücken laufen ließ.
[faehigkeit]Einschüchtern erfolgreich[/faehigkeit]
[gesprochenes]"Hey kleine Fee"[/gesprochenes] Baria trat mit einem etwas zu breiten Lächeln näher [gesprochenes]"Komm doch her und lass die beiden über ernste Sachen reden, während wir uns über was lustigeres unterhalten. Ich bin eh viel besser als Lym'badyl um dir Fragen zu beantworten."[/gesprochenes]
[gesprochenes]"Genau. Sprich mit der netten Zwergin und lass die böse Frau am feuer in ruhe. Und was dich angeht."[/gesprochenes] Sie blickte wieder zu Gwaed hinauf. [gesprochenes]"Ich will wissen wie du denkst dieser Expedition nützen zu können."[/gesprochenes]

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2016, 12:03 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Gwaed hatte so etwas schon kommen sehen, genau aus dem Grund hatte er gedacht, dass das Abwarten an dieser Stelle eine bessere Idee sein würde. Der Schauer der über seinen Rücken lief kam weniger überraschend als er gedacht hatte. allerdings hatte er schon vorher gewusst, dass er sich mit dieser Frau nicht einfach so würde anlegen wollen. Militär, das war immer so eine trickreiche Angelenheit. Von daher wartete er jetzt auch erst einmal ab, eine gewisse Grundspannung die sein Körper wieder angenommen hatte war genau so wenig überraschend gewesen nach ihrer Ansage, bis sie ihn wieder ansprach.
[gesprochenes]"Da ich über die genaueren Umstände der Expedition weniger Bescheid weiß, kann ich euch nur sagen, dass ich meine Arbeit vollrichte wenn sie mir aufgetragen wird. Ich bin von einem anstrengendem, arbeitsreichem Leben geprägt und von daher entsprechende Arbeiten gewohnt. Ein ruhiger Kopf mit ruhigen Gedanken, ich bezweifle zwar, dass euer Dreiergespann das braucht allerdings sage ich meine Meinung klar und deutlich sollte noch eine Entsprechende benötigt werden".[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2016, 15:11 
Offline
Rang 4
Rang 4
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 1. November 2015, 16:43
Beiträge: 118
Ranca wich etwas zurück als Ohr der schauer über den Rücken lief und Wand sich dann an die Zwergin die nun zu ihr sprach sie flog ein mal schnell um diese herum und flog dann auch vor dem Gesicht dieser hin und her.
[gesprochenes]Über was für lustige Dinge wollen wir uns denn unter halten.[/gesprochenes] Sie flatterte nun auf der Stelle und nahm eine Pose ein die beinah so aussah als würde sie in der Luft sitzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Freitag 2. September 2016, 17:58 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Die Augen der in Leder gehüllte Frau richteten sich erneut auf das Feuer. [gesprochenes]"Gut dann seit ihr das Problem von Baria, denn in meiner Einheit sind nur die Wächter und Jäger. Die Arbeiter sind ihre Angelegenheit. Und eine Zunge die ohne umschweife sagt was der Kopf denkt, ist immer zu gebrauchen, auch wenn sie unangenehm ist."[/gesprochenes]
Nun nahm sie die Kaninchen vom Feuer. Das eine steckte sie neben sich in den Boden, während sie mit einem dünnen, an den Seiten geschärften Spieß, begann aus dem zweiten kleine Stücke heraus zu schneiden und diese durch die Öffnungen ihrer Maske zu schieben.

Baria währenddessen blickte die Fee vor ihrem Gesicht freundlich an. Ihre Schultern entspannten sich wieder und sie zog die Mütze vom Kopf, um ihre eichenbraunen Haare an die frische Waldluft zu lassen.
[gesprochenes]"Nun ich könnte dir zum Beispiel deine Fragen beantworten. Ich Bin Baria und, dass hier ist das Lager unserer Expedition. Wir wollen gerne ab morgen weiter reisen, wobei wir uns noch nicht einig darüber sind wo wir als nächstes hin wollen. Aber heute Abend können wir uns noch nicht entscheiden, da das letzte Oberhaupt derzeit in der Taverne sich betrinkt."[/gesprochenes]

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Freitag 2. September 2016, 21:11 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Gwaed betrachtete genau wie die Frau sich daran machte etwas zu essen, wie es schien legte sie nicht einmal dabei ihre Maske ab. [gesprochenes]"Das heißt, Ihr hättet keine Einwände im Bezug auf das Mittreisen meiner Person?"[/gesprochenes]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Freitag 2. September 2016, 21:23 
Offline
Moderator für "Alka"
Moderator für "Alka"
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 10. August 2015, 08:19
Beiträge: 418
Sie wartete einige Bissen ab bevor sie antwortete. [gesprochenes]"Ich habe nichts einzuwenden. Ich nehme an, dass ihr kein Zelt oder ein Feldbett unter unter eurer Robe versteckt?"[/gesprochenes]
Trotz der kleinen Stücke die sie von dem Kaninchen löste, machte sie schnelle Fortschritte und war bereits jetzt auf die ersten Knochen gestoßen, die sie fein säuberlich aus ihren Verankerungen löste und aus dem aus dem Fleisch hebelte. In flachem Bogen flogen die Knochen ins Feuer. Die Flammen knisterten und Funken stoben zum Nachthimmel auf.

_________________
How long can you look in your crooked mirror before you start screaming?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lager
BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2016, 08:47 
Offline
Rang 4
Rang 4
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 1. November 2015, 16:43
Beiträge: 118
[gesprochenes]Oh, Baria ist ein interessanter Name. Ich bin Ranca.[/gesprochenes] Sie flatterte ein mal schnell zu ihrer hand und schüttelt ihren Daumen mit beiden Händen. Flog dann wieder auf sicht höhe. [gesprochenes]Was wollt ihr den expeditieren? IN welche RIchtung wollt ihr? Wie viele verschiedene Leute sind denn dabei?[/gesprochenes] Sie sah sie neugierig drein aus ihren Grasgrünen Augen. Sie hatte dabei ein sehr breites lächeln auf den Lippen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Haar, Schmuck, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, Name, Bau

Impressum | Datenschutz