Grau Zone


Ein Rollenspiel-Forum: "Die meiste Zeit bewegen wir uns auf einem schmalen Grad zwischen Schwarz und Weiß, die Grau Zone."
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Sonntag 8. April 2018, 13:02 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
Tavernenspaß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 8. April 2018, 13:02 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Sonntag 8. April 2018, 13:28 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
Bild
Grober aufbau der Taverne, rechts oben geht eine Treppe nach oben. Dort geht es zu einigen mietbaren Zimmer die wie folgt aussehen:
Bild
An der Bar steht eine recht jung wirkende, ungefähr 175 cm große und relative dünne Dame, mit Turkis fast schulterlangen Haaren. Sie putzt die einige Gläser wärendessen sie mit leerem emotionslosen Blick in die leere starrt.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2018, 17:53 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
Wolf war mal wieder weg gelaufen. Er wusste nicht genau was es war, das ihn getrieben hatte, doch er endete mal wieder vor der Taverne auf der Suche nach ein wenig futter. Vielleicht hatte jemand etwas fallen lassen oder würde ihm sogar etwas hinwerfen. So tapste er hin und her und schnüffelte vor der Eingangstür. Jedes mal, wenn jedoch jemand vorbei kam flüchtete er einige Meter, nur für den Fall, dass es ein Familienmitglied war. Wenn er sich allerdings sicher fühlte tapste er vorsichtig wieder heran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2018, 10:49 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
Nach einiger Zeit sieht Wolf ein Mädchen welches die Bar betretten möchte. Dieses scheint ein Drache zu seien, welches er sofort an ihren schuppigen Flügeln und schweif erkennen kann. Die kleine hat nachtblaue Haare und Schuppen. Außerdem trägt sie eine Sense, mit einem Drachenschädel an der stelle wo klinge und stab aufeinandertreffen, auf dem Rücken. Sie schaut Wolf an und eine stimmte ist bei ihm im Kopf zu hören, diese klingt sanft und ruhig "Habe keine Angst ich tuhe dir nichts." Sie lächelt in Wolfs Richtung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2018, 18:06 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
Vorsichtig schnüffelt Wolf und tapst auf sie zu. Sein Schwanz ist leicht eingezogen und sein Kopf gesenkt. Er hält jedoch, mit seinen braunen Augen, Blickkontakt mit ihr. Einen Meter bleibt er vor dem Drachen stehen, setzt sich und hält den Kopf fragend schief. "Woof woof (Wie heißt du)?" bellt er freundlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2018, 18:01 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
Die kleine guckt den Wolf vor sich an. Sie guckt ihn mit Blau leuchtenen Augen an (Astralsicht). Zwar sah der Wolf vor ihr schon wie ein Werwolf aus oder ein Antropomorphes Hunde/Wolfswesen, aber es könnte ja auch ein Gestaltwandler seien, der sie gleich ausraubt. Nachdem sie sich versichert hat, sendet sie eine weitere Nachricht an Wolfs Kopf. "Mein Name ist Zazzylyn, schön dich kennenzulernen." Sie lächelt Wolf freundlich an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2018, 18:10 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
"Woof Woof Woof. (Mich nennen sie Wolf, freut mich auch dich kennenzulernen.)" bellt er und wedelt leicht mit dem Schwanz. Dann schaute Wolf sich um, als würde er vor etwas Angst haben oder als würde ihn etwas Verfolgen. Er musste sicher gehen, dass keiner aus seiner Familie da war, sonst würde er vermutlich wieder einige Tage nichts zu Essen bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2018, 18:49 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
Zazzie merkte seine unsicherheit. Ein weiteresmal erschien die Stimme in seinem Kopf. "DU siehst hungrig aus. Komm doch mit in die Taverne, Ives kocht super ! Ausserdem ist sie sehr nett und du brauchst vor ihr keine Angst zu haben.". Mhh er muss aus seinen Rudel ausgestoßen worden seien oder vielleicht ist er sogar ein Sklave auf der flucht. Zumindest würde das erklären warum er so ängstlich ist, dachte sie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Samstag 21. April 2018, 05:56 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
Er kratze sich nachdenklich hinter seinem weißen Ohr. Etwas zu essen .. da konnte er nicht nein sagen. Besonders wenn diese Ives gut kochen kann. "Woof! (Essen!)" bellte er vor Freude und stellte sich auf alle viere, während sein Schwanz doller anfing zu wackeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Samstag 21. April 2018, 06:15 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
Zazzylyn betritt die Bar. Sollte Wolf ihr Folgen, sieht er die schon Oben beschriebene Szene in der Bar. Sie schienen noch die einzigen Gäste zu seien. Zazzaylyn setzt sich an dem Tisch Links unten, auf die rechte Seite. Sie deutet Wolf an sich neben ihr zu setzen und wartet auf seien reaktion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, Name, Bau

Impressum | Datenschutz