Grau Zone


Ein Rollenspiel-Forum: "Die meiste Zeit bewegen wir uns auf einem schmalen Grad zwischen Schwarz und Weiß, die Grau Zone."
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 13:02 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
Ives fing an hinterm Tresen, Fleisch anzubraten. Wärenddessen lächelt Zazzylyn der Neuen entgegen, diese hört dann eine Stimme in ihrem kopf, welche ihr sagt: "Hallo mein Name ist Zazzylyn Aydryl, magst du dich zu uns setzten ? Du scheints neu hier zu seien, da ich dich in der Tavaerne noch nie gesehen habe." Zazzylyn machte der neuen eine einladene Geste, um sich neben sie zu setzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 13:02 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 16:25 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Pretium legte eine Hand an ihren Kopf als sie die Stimme darin hörte, ihr Blick wanderte zu den beiden anderen "Gestalten" die hier waren. "Wenn die normale Stimme vollkommen überbewertet ist, hmm?" Sie schmunzelte etwas, ehe sie sich nochmal umsah, dann allerdings ruhigen Schrittes auf sie zukam. Sie schenkte dem Wolf ein warmes Lächeln, ehe sie sich schließlich recht elegant an dem Tisch niederließ, den Rucksack an ihrer Seite abstellte. "Und ja, ich war hier bisher noch nicht...es gibt so viele Orte die man noch nicht kennt". Sie zuckte mit den Schultern, stützte sich mit dem Ellenbogen auf dem Tisch ab und legte ihr Kinn auf der Hand ab. Sie tippte sich leicht gegen die Wange während sich ein spielerisches Lächeln auf die Lippen legt. "Zazzylyn Aydryl also...dann will ich mal höflich sein, man nennt mich Pretium".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2018, 18:06 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
Ich antworte bald wieder. Hab viel um die Ohren aktuell. Macht erstmal ohne mich weiter. Wolf wird wahrscheinlich erstmal so da stehen und die Situation einschättzen wollen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 08:56 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
"Pretium ?..." Hört Pretium in ihrem Kopf. Zazzie scheint kurz nachdenklich zu seien. Guckt dann aber Pretium mit blau leuchtenden Augen an Astralsicht: Als nächstes hört Pretium wieder die stimme in ihrem Kopf "Wenn ich dich fragen darf, was führt einen Dämon aus der Unterwelt hier in diese gegend ?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 12:35 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
"Und du musst deine hübschen kleinen Äuglein darum bemühen das zu erkennen?" Sie lachte etwas, während ihr Schwanz sich weiter hinter ihr regte. "Was sollte mich nicht herauf führen? Denk doch einmal...etwas nach. Geschäfte, Spaß, Langeweile, nichts bestimmtes im Endeffekt".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2018, 16:46 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
Zazzylyn mustert Pretium noch mal. Viele Wesen scheinen sehr viel Zeit zu haben um aus reiner langeweile oder Spaß irgentwo hinzugehen, dachte sie sich. Sie seufzt.
Die Tavernendame kommt an den Tisch und stellt Wolf sein Fleisch vor die Nase und Zazzylyn eine Milch hin. Sie guckt nun Pretium an und fragt: "möchten sie etwas essen oder trinken ?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2018, 19:29 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Pretium fixierte die Herangekommene und scheint einen Augenblick lang wirklich nachzudenken. Dann allerdings winkte sie mit einem Lächeln ab. "Aktuell gibt es nichts wonach mir der Sinn stehen würde, aber vielen Dank für die Nachfrage".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 09:12 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
Wolf, der bis jetzt völlig starr in seiner Position verhaart hatte, regte sich plötzlich wieder, als er das Fleisch sah. Er fing an mit dem Schwanz zu wedeln. Seine Freude war sogar so groß, dass er sich im Kreis drehte, als würde er seinen eigenen Schwanz jagen wollen. Dann blieb er stehen, sah die Barfrau an und bellte glücklich, wobei ihm ein wenig Sabber aus dem Maul flog.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 15:28 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
Ives grinste (was etwas aufgesetzt aussah) und ging wieder hinterm Tresen.
Zazzylyn betrachtet Wolf, er shin nicht normal zu seien. Wurde er vielleicht versklavt ? in Wolfs kopf ertönt erneut die Stimme von Zazzylyn "Woher kommst du eigentlich ?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 07:47 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Pretium blickte aus den Augenwinkeln zu Wolf, betrachtete ihn mit klaren und wachen Augen. Weiterhin tippte sie sich immer wieder leicht mit einem der Finger gegen die Wange während sie unter dem Tisch ihr eines Bein über das andere legte. Das scheinbar aufgesetzte Grinsen von Ives hatte sie vollkommen ignoriert oder gar nicht zur Kenntnis genommen. Im Endeffekt sorgte aber die "Reaktion" des Wolfes dazu, dass Pretium noch etwas mehr schmunzelte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, Name, Bau

Impressum | Datenschutz