Grau Zone


Ein Rollenspiel-Forum: "Die meiste Zeit bewegen wir uns auf einem schmalen Grad zwischen Schwarz und Weiß, die Grau Zone."
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 05:44

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Samstag 21. April 2018, 08:37 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
Wolf folgt ihr, wieder unsicher, doch nicht so sehr wie vorher. Tausend Gerüche kriechen ihm in die Nase. Er setzt sich, wie ein Haushund, neben Zazzylyn auf den Boden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 21. April 2018, 08:37 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Samstag 21. April 2018, 09:38 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
Nach kurzer dauer kommt die Dame die hinter den Tresen der Bar steht zu euch und fragt euch "HErzlich willkommen in der Taverne zur flakernden Seele, kann ich euch was zu essen bringen ?". Zazzylyn antwortet, "Hi Ives für mich ein Männerfrühstück und er muss selber entscheiden was er möchte." Ives sieht Wolf erwartungsvoll an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2018, 04:49 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
"Woof, woof woof! (Aber ich kann gar nicht bezahlen .. )" winselt der Hund traurig und lässt den Kopf hängen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2018, 17:47 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
Ives Auge leuchten kurz golden und sagt auf einmal "Woof Woof Woof(Ich lade dich ein, geht heute für dich aufs Haus)" Sie lächelt wolf an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2018, 16:52 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
"Woof! (Oh, wie lieb von dir!) Woof Woof (Dann nehme ich Fleisch)" bellt Wolf erfreut und fängt an heftig mit dem Schwanz zu wedeln. Sogar so sehr, dass er es nicht schafft sitzen zu bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 16:18 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Pretium reckte sich entspannt nachdem sie die frische Luft erst wieder wirklich auf ihrer Haut spürte, Geschäfte waren immer so eine zeitraubende Angelegenheit, umso besser wenn man schließlich den Arbeitstag zufrieden beenden konnte. Sie fuhr mit ihren Fingern ihre Hörner entlang, während ihr Schwanz sich langsam hin und her wog. Heute war es nichts besonderes was sie trug, eine einfache schwarze Jeans, bequeme Sneakers und schließlich noch das schwarze Hemd, die oberen Knöpfe natürlich offen, schließlich hatte sie auch ihre Freude an manch einem anderen Blick und noch der Rucksack der locker über ihrer rechten Schulter hing. Sie blickte nachdenklich gen Himmel, ehe sie schließlich wieder voran ging, ruhigen und entspannten Schrittes, da gab es doch diese eine Taverne hier in der Nähe. Ein kurzer Blick um die nächste Straßenecke bestätigte sie in dem Gedanken. Lächelnd ging sie einfach auf die Tür zu um sie zu öffnen und damit schonmal einen Blick hineinwerfen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 04:44 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
Schlagartig stoppte Wolfs Schwanzwedeln, als ihm der neue Geruch in die Nase stieg. Er kannte diesen Geruch nicht. Wolf dreht sich mit dem Gesicht zur Tür, die Ohren gespitzt und auf alles gefasst. Wer konnte das sein? Leise fängt er an zu knurren. Sein zerzaustes Fell stellt sich leicht auf, als ihm ein leises Bellen entgleitet. "Woof!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 04:49 
Offline
Moderator für "Wishes of Seven"
Moderator für "Wishes of Seven"
 Profil

Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 23:24
Beiträge: 35
Ives ging Hinter den Tresen als sie Wolf knurren bemerkte. Sie sah zur Tür und rief nur: "Willkommen zur Taverne zur Flakernen Seele, komm doch rein." Ihr Lächeln dabei wirkte ein wenig überspitzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 13:34 
Offline
Moderator für "Schatten der Nacht"
Moderator für "Schatten der Nacht"
 Profil

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 20:12
Beiträge: 1257
Pretium ließ ihren Blick für einen Augenblick wandern als sie direkt mit einem Bellen und einigen besser verständlichen Worten begrüßt wurde. Noch durch die Tür tretend strich sie sich einige der schwarzen Haare zurück die ihr ins Gesicht gefallen waren, ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen, sie wirkte überaus entspannt. "Zur Flakernden Seele...das klingt ja schon überaus sympathisch". Ruhig machte sie die ersten Schritte, ohne nicht zumindest jedem der hier anwesenden einen längeren Blick zuzuwerfen, Gesichter einzuprägen war keine schlechte Sache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Tavernenspaß
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 05:59 
Offline
Administrator
Administrator
 Website besuchen  Profil

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 17:34
Beiträge: 1045
Wolf bemerkte schnell, dass es scheinbar keinen Grund zum Knurren gab, dennoch blieb er in dieser defensiven Position und beobachtete die Neue.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, NES, Name, Bau

Impressum | Datenschutz